Visagist

Das Make-up….

Für ein makelloses Hautbild beim Fotoshooting

Die Visagistin holt aus deinem Gesicht alle vorhandenen Stärken heraus und betont diese. Und damit das Make-up möglichst perfekt wird, muss auf Hauttyp, Gesichtsform, Augenfarbe und auch Lippen des Models achten. Ganz wichtig: das richtige Make-up für ein Fotoshooting unterscheidet sich von dem normalen Make-up für den Alltag. In der Regel ist dieses etwas stärker – was auch daran liegt, dass die Lichtsituationen in einem Fotostudio oder auch einer Außenlocation völlig anders sind.

Erleben die Faszination eines spektakulären Looks durch die Make-up Artisten. Deine Beauty-Verwandlung beginnt bei der Visagistin und endet mit dem Shooting vor einer traumhaften Kulisse ein. Ob allein, zu zweit oder zu dritt … Spaß und Lampenfieber sind garantiert!

Für Fashion und Glamour Shootings empfehle ich, ein Visa-Paket dazu zu buchen. Dein Können mit dem nomrale Tagesmakeup möchten wir nicht unterschätzen, jedoch unterscheidet sich die Art, die Produkte und die Stärke sehr zum Make-up eines Fotoshootings.

Preise für Fotoshooting Make-up auf Anfrage.

Im Team von ImageStudio sind folgende Visagisten:

 

Judy Stettler | Make-up Artist

Judy Stettler| Make-up Artist

„Schminken ist nicht nur mein Beruf, es ist mehr als ein Hobby, es ist meine Leidenschaft, meine Berufung, die ich jeden Tag aufs Neue leben darf. Schminken ist Kreativität, die mich immer wieder begeistert, da du Menschen zeigen kannst, ihre natürliche Schönheit mit Farben noch mehr hervorzuheben und ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern, wenn sie mein Resultat sehen.“ Judy Stettler

„be different…trau dich“. Judy Stettler, Rain.
www.judystettler.ch

 

 

 

 

 

 

Weitere Make-up Artisten in Zusammenarbeit mit ImageStudio:
– Fem-Style, Beatrice Mendelin | www.fem-style.ch
– Katrin Moser
Damara Grob

 

 

 

 

 

Copyright © 2016 ImageStudio | Philipp Koch Photography. All Rights Reserved.