Urs-Knutti-CD-Cover-ImageStudio-3298

Country, Lifestyle and more Diesen Herbst durfte ich für den grossartigen Country Sänger Urs Knutti von Texas Trail das CD-Cover shooten. Wir suchten uns eine spezielle Location aus – der «Rosstall» in Emmen. Eine sehr inspirierende Location für kreative Menschen wie ich :-)….vor Ort mussten wir mehr Zeit einplanen, weil ich natürlich überall und in jeder Ecke ein Shooting-Sujet fand.

Natürlich war das Shooting für mich ein absoluter Genuss – ich als «heimlicher» Country Fan war hier absolut am richtigen Platz. Johnny Cash, Texas  und täglich einen knallroten Sonnenuntergang mit reitendem Cowboy  – und schon scheint die Welt vollkommen in Ordnung zu sein :-).

Ich freue mich sehr, dass ich für dich Urs das Cover shooten durfte. Mit der CD wünsche ich Urs viel Erfolg.

Urs Knutti CD Cover-ImageStudio

Comments are disabled.