custom_logo_philipp-koch-switzerland-35collection-wedisson-com_1517329259-2

Mit grosser Freude gehöre ich mit weiteren zwei Fotos zu den Gewinnern des Wedisson Awards Februar 2018.

Bereits im 2015 und 2016 durfte ich mich über die Auszeichnung freuen. Das sind nun meine Siegerfotos Nr. 6 und 7 bei diesem Award.

Ein grosses Dankeschön widme ich auch den beiden Brautpaaren, da sie meine Ideen jeweils mit Humor und Freude mitgemacht haben.

So dürfte doch jede Woche beginnen :-). ….., dann lassen wir mal die Korken knallen.

«Wedisson is a catalog of outstanding wedding photography. Every month we accept thousands of images captured by wedding photographers from all over the world and choose the best creations.»

custom_logo_philipp-koch-switzerland-35collection-wedisson-com_1517329259-2
custom_logo_philipp-koch-switzerland-35collection-wedisson-com_1517329259-2

Comments are disabled.