Der Fotograf

@work:  Fotograf/Inhaber bei ImageStudio sowie Inhaber der Werbeagentur BrandStudio GmbH in Sursee
@home: Stolzer Papa
@leisure: Meine Kids, like Apple, Fotografie, SocialMedia, Vintage/Industrial-Design, Musik und Hiking.

 

That’s me – Philipp Koch.

Seit dem Jahre 2009 bin ich nun als selbständiger Fotograf unterwegs. Als autodidaktischer Fotograf führe ich immer verschiedenste Arbeiten in den Bereichen People-, Wedding, Fashion, Werbung und Gestaltung für Firmen, Privatpersonen und natürlich mich selbst durch.

Fotografieren ist für mich eine Passion, Leidenschaft und gibt mir unzählige Eindrücke. Das Leben auf Bildern einzufangen, einzufrieren ist eindrucksvoll und mit vielen Emotionen verbunden. Man begibt sich in eine fremde Gefühlswelt von Menschen und gewinnt enorm viel, selbst bei einfachen Portraitshootings. Menschenbilder erzählen grosse Geschichten. Und das schönste – man kann einfach auch mal ausbrechen und bei Portfolio-Arbeiten auch verrücktes machen. Eine Empfindung voller Farben, Lust, Spannung und Tiefe!

Heute ist Fotografie ein sehr grosser Teil meines Lebens – und ich könnte nicht mehr ohne.
Mitglied bei Young Photo Professionals Schweiz.

Imaging Life!

 

 

 

Der Fotograf bei der Arbeit:

Copyright © 2016 ImageStudio | Philipp Koch Photography. All Rights Reserved.