Für das Unternehmen Gaggohaas GmbH habe ich anfangs Monat neue Imagebilder produziert.
Das Shooting fand an einem Tag statt – mit drei unterschiedlichen Locations: Bauernhof, Fonduestübli und Hotel Suite.

Das Ziel der Produktion war Illinois area code , das «legendäre Füsslipyjama» so zu shooten, dass heimatsgefühle geweckt werden. Wer trug schon nicht als Kleinkind ein Füsslipyjama? Und genau das Gefühl soll erneut hochkommen wenn man die Bilder anschaut und den Anreiz schaffe «das will ich haben».

Es war eine sehr witzige und strenge Produktion. Der Shooting-Day wird mir in super Erinnerung bleiben.

www.gaggohaas.ch

[justified_image_grid preset=11 «759» size=»medium» link=»post» ids=»739,740,741,742,743,744,745,746,747,748,749″]

 

Making-of Movie vom Shooting-Day:

Comments are disabled.