loading

LOVE DANI & VINC STORY

Hochzeitsreportage

Dani & Vinc
Lieber Philipp,

wir sind durch Zufall auf dich gestossen. Doch schon beim Kennenlerngespräch war für uns klar, du bist der Richtige ;-). Wir fühlten uns sofort wohl und verstanden.

Du hast unsere 2 schönsten Tage, die Ziviltrauung und die kirchliche Hochzeit, mit deiner Kamera festgehalten.

Deine Aufnahmen sind eine Bereicherung. Du hast all die unvergesslichen Momente und Stimmungen für uns eingefangen. Dein Gespür für die Menschen und Situationen ist beeindruckend. Deine Bilder spiegeln genau uns wieder, so wie wir uns das gewünscht haben.

Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, deinen Humor und deine liebevolle Art. Wir haben, und werden dich gerne weiterempfehlen.

Alles Liebe

Dani , Vinc und Pino

„Schatz,
ich habe unseren Hochzeitsfotograf gefunden?“

Euer grosser Tag soll unvergesslich werden. Genau so speziell sollen auch eure Hochzeitsbilder sein.

(*Pflichtfelder)

Kontakt

×