loading
IMAGESTUDIO
_

Über mich

Spezialisiert auf Portraits, Corporate und Hochzeiten fotografiere ich für Kunden im eigenen Fotostudio in Sursee sowie schweizweit on-Location.

Der erste Kontakt zur Fotografie entstand während der Lehre als kaufmännischer Angestellter bei CALIDA AG. Katalogshootings, FashionShows und Produktpräsentationen weihten mich mehr und mehr in den Bereich der Fotografie ein.

Durch die jahrelange Erfahrung in Agenturen und als Kommunikationsleiter in kleinen und grossen Unternehmen konnte ich mein Wissen für diverse Unternehmenssprachen aufbauen.

Nach jahrelangen Workshops, Kursen und ein intensives einjährige autodidaktische Studium der Fotografie, sowie dem Master of Advanced Studie in Communication Management FH im Jahre 2009 wurde dann mein Traum im Jahr 2010 zunächst Neben- und im Frühjahr 2011 Hauptberuf.

Philipp Koch Sursee | IMAGESTUDIO

Philipp Koch Fotograf und kreativer Macher

Kontakt

×