loading

LOVE MARTINA & BRUNO STORY

Hochzeitsreportage

Martina & Bruno
Etwas verspätet – aber du kennst uns ja in der Zwischenzeit – möchten wir uns für deine absolut hervorragende Weltklasseleistung bedanken. Wir wissen nicht wo anfangen, …doch, angefangen bei der Zivilen Trauung, das war sensationell für uns. Dann kamen die Vorbereitungen für die kirchliche Trauung, unser grosser Tag und die ganze Hochzeitsbox zum Abschluss war die Bestätigung deiner sensationellen Arbeit.

Neben deiner perfekten Arbeit schätzen wir auch deine persönliche Art, wie du uns beraten und begleitet hast – immer ein guter Spruch und immer positiv unterwegs – was für uns zentral ist und auch unser Mindset verkörpert.

„Schatz,
ich habe unseren Hochzeitsfotograf gefunden?“

Euer grosser Tag soll unvergesslich werden. Genau so speziell sollen auch eure Hochzeitsbilder sein.

(*Pflichtfelder)

Kontakt

×